KONTAKT           Mail:

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

B & B siegen bei Gehrde läuft...!

11. 06. 2022

Bei sehr guten Bedingungen starteten 144 Läufer:innen auf den Strecken über 2,2 km, 5 km und 10,2 km beim Volkslauf "Gehrde läuft...!, dem fünften Wertungslauf für den Sparkassen Cup 2022.

 

Über die 10,2 km Strecke, siegte bei den Frauen Simone Backhaus in der Zeit von 42:33 Minuten, auf dem zweiten Platz lief Corinna Sonneck in 46:53 Minuten, den dritten Platz belegte Nicole Walker-Olberding vom TuS Blau-Weiß Lohne Triathlon in der Zeit von 47:05 Minuten.

 

 

In der Männer Konkurrenz siegte ungefährdet Andreas Bröring von ultraSports in der Zeit von 34:13 Minuten. Den zweiten Platz belegte Ricardo Gonzalo de León vom Verein Fuente el Fresno Don Quijote aus Spanien in der Zeit von 39:01 Minuten, vor Jörg Renzenbrink vom Tri Team TuS Engter in 39:35 Minuten.

 

Den 5 km Jedermannlauf gewann Melina Holm vom TV 01 Bohmte in 22:01 Minuten, vor Fynn-Ole Huntemann in 22:24 Minuten und Marc Rehme vom SC Melle 03 in 23:48 Minuten.

 

Beim 2,2 km Schülerlauf kam Johannes Haakmann vom TV Cloppenburg in 8:41 Minuten als erster ins Ziel. Ihm folgten auf dem zweiten Platz Michel Berg in 8:53 Minuten und Malin Brackmann in 8:54 Minuten. Alle Teilnehmer:innen des Schülerlaufes erhielten im Ziel eine Medaille.

 

Viel Freude hatten die Bambinis bei ihrem lauf.Viel Spaß und Freude hatten die aller kleinsten Ausdauerathleten beim Bambinilauf. Jede:r Teilnehmer:in konnte sich im Ziel über eine Medaille und einen Sachpreis freuen.

 

Alle Siegerinnen und Sieger sowie die Platzierten in den drei Wettbewerben wurden mit Urkunden und Sachpreisen geehrt, die Elke Renze und Elke Hölscher-Uchtmann überreichten.

 

Ein großer Dank ging an die vielen Helferinnen und Helfer, die Feuerwehr für die Streckenabsicherung und dem Deutschen Roten Kreuz für die sanitätsdienstliche Unterstützung.

 

 

Bild zur Meldung: Start der 5 und 10,2 km Läufer:innen

Fotoserien


Gehrde läuft...! (10. 06. 2022)

Punktelisten
Sponsoren

Kreissparkasse Bersenbrück

Staas Stiftung

Aktive Sport Shop

Sport Böckmann

Therapiezentrum Gerritsen

Sport Holterhus

Sport Reese

Ankumer Reisebüro

​​​​laufenOS​​​​​​

Autohaus Ricker

Schuh Sport von Hagel

Autohaus Renzenbrink

WIRmachenDRUCK

 

läufer

 

Mitlaufen und die Freude am Leben teilen!