KONTAKT           Mail:

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kettenkamper Wochenend-Solo-Lauf ein Erfolg

31. 08. 2021

Beim vierten Wochenend-Solo-Lauf unter dem Motto, „Sparkassen Cup – einmal anders“ gingen 135 Läufer*innen in Kettenkamp auf die verschiedenen Strecken.

 

Bei der coronakonformen Alternative zum sonst stattfindenden Volkslauf hatte der Lauftreff des SV Kettenkamp zwei Strecken von 5,2 Kilometern und 10,4 Kilometern Länge ausgeschildert und markiert. 

 

Schnellster auf der 10,4 Kilometer langen Strecke war wieder einmal Elmar Remus von den Bramscher Rumläufern (38:14 Minuten). Als erste Läuferin lief Katja Bielefeld, ebenfalls von den Bramscher Rumläufern (46:34 Minuten) ins Ziel.

Auf der 5,2 Kilometer langen Strecke waren Marie-Theres Kenkel vom SV Kettenkamp (24:00 Minuten) und Ted Mönnig vom TV Dinklage (24:11) die schnellsten.

 

Der nächste Wochenend-Solo-Lauf startet beim Quakenbrücker SC vom 03. bis 05. September 2021.

 

 

Bild zur Meldung: Kettenkamper Wochenend-Solo-Lauf ein Erfolg

Fotoserien


Wochenend-Solo-lauf Kettenkamp 2021 (27. 08. 2021)

Die Strecken sind markiert, Punkt 15 Uhr ging es los mit dem Solo-Lauf im Rahmen der Reihe "Sparkassen Cup - mal anders" - an diesem Wochenende beim SV Kettenkamp.

Punktelisten
Sponsoren

Kreissparkasse Bersenbrück

Staas Stiftung

Aktive Sport Shop

Sport Böckmann

Therapiezentrum Gerritsen

Sport Holterhus

Sport Reese

Ankumer Reisebüro

Laufen OS

Autohaus Ricker

Schuh Sport von Hagel

Autohaus Renzenbrink

WIRmachenDRUCK

 

läufer

 

Mitlaufen und die Freude am Leben teilen!

Angemeldete ABO Läufer*innen 2022